Konstanz Pilgerpass komplettieren


Heute, an diesem schönen Sommertag, haben Brigitta und ich eine Zugsfahrt 🚆 nach Konstanz gemacht, um den Pilgerpass mit dem fehlenden ersten Stempel zu komplettieren.

Als Danke dafür, gab es ein leckeres Mittagessen im Steigenberger Inselhotel am schönen Bodensee.

img_3814Ein Spaziergang in der Stadt führte uns auch am Rathaus vorbei.img_3829

img_3826
Diese Kilometerangaben auf der Tafel stimmen vermutlich schon, ich hatte in Santiago de Compostela bereits 2’540 Km, dies aber mit dem Umweg über Rocamadour und das Vallée du Célé.

5 Gedanken zu “Konstanz Pilgerpass komplettieren

  1. schrittWeise Juli 28, 2017 / 7:30 pm

    Konstanz, wie schön. Dort habe ich meine Studienzeit verbracht. Letztes Jahr war ich auch als Pilger dort.

    Viele Grüße, schrittWeise

    P.S. Darf ich deinen Blog in meine Blogroll aufnehmen?

    Liken

    • elCaminohike Juli 28, 2017 / 7:59 pm

      Ja Konstanz ist auch eine schöne Stadt. Bei schönem Wetter umso mehr.
      Was ist ein Blogroll? Eine Auflistung oder so ähnlich?
      Gruss Paul

      Liken

      • schrittWeise Juli 28, 2017 / 8:00 pm

        Ja, quasi eine Linkliste auf der Startseite eines Blogs.

        Liken

      • elCaminohike Juli 28, 2017 / 8:01 pm

        Danke für die Klärung. Ja geht klar, darfst Blog verlinken

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.