Etappe 15: Badoere – San Martino di Lupari

Zu meiner Überraschung 😳 bekomme ich im B&B Dante 33 Frühstück, obwohl es im Booking.com nicht erwähnt wurde.

Ich treffe mich mit Gabriele um acht Uhr beim Rotondo, wir umkreisen die Hälfte davon und verlassen so das sehenswerte Badoere.

 

 

Draussen auf dem Land fliehen drei Fasane und  zwei Hasen 🐰 🐰 vor uns. Gabriele versucht ein Foto, doch die sind zu weit weg.

Nach 2:30h wandern über feuchte, tiefe Feldwege und schöne Waldwege kommen wir ins erste Dorf. In San Marco di Resana finden wir eine Bar für ☕️☕️.

 

 

Das Stück folgender Strasse ist nicht so lustig, die Autofahrer halten sich nicht ans Tempolimit und bremsen wegen zwei Pilgern auch nicht ab.

Die Markierung vor Castelfranco Veneto stimmt nicht mit meinem Track überein. Vermutlich wurde da mal die Route auf kleinere Strassen verlegt. Solange die Pfeile vorhanden sind, ist es kein Problem. Wir durchstreifen die Altstadt und laufen zum falschen Stadttor hinaus. Dort hat ein Pub offen, Mittagszeit ist auch. Eine gute Gelegenheit, um ein grosses Panino mit Hilfe von einem 🍺 Guiness zu essen.

 

 

Danach gehen wir zurück in die Stadt und verlassen sie diesmal durch das richtige Stadttor. Nun folgen wir der Hauptstrasse bis nach Villarazzo, ab dort einem kleinen Bach entlang bis nach Castello di Godego.

 

 

Unser B&B Le Tre Grazie ist etwas ausser halb von San Martino di Lupari. Nach der üblichen Prozedur, laufen wir zur Villa Imperiale in Galliera Veneta. Dort kommen wir auch morgen wieder vorbei.

In der Antica Osteria di Iris Baccini sitzen wir beim Aperitif 🥂 am 🔥Cheminée. Später essen wir am Tisch vorzügliche Spaghetti 🍝  al Tonno, von seiner Mutter liebevoll zubereitet.🍷

4/13/19Garmin: Badoere – San Martino di Lupari

Ein Gedanke zu “Etappe 15: Badoere – San Martino di Lupari

  1. iris baccini April 13, 2019 / 8:16 pm

    Bravissimo, tutta salute camminare. Buona fortuna. Iris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.