Routenplan 2019 📒

Meine Wegbeschreibung mit geplanten und gelaufenen Etappenorten, wird ab den Startdatum bei guter Internetverbindung nachgeführt.

Hier die Route_Trieste_Genova als PDF 📒 zum Download, die drei Seiten sind auch zum drucken geeignet. Inklusive Höhenmeter rauf/runter (Vorbereitet mit gebuchten / reservierten Unterkünften, gelaufene Km und benötigte Wanderzeit und der Tages-Wettersymbole ☀🌤☁ ☔) Letzte Aktualisierung am 20. März 2019

BIRU-WP-20181211T203819GMT0100.jpg
Via Flavia Triest -Aquileia    Via Postumia Aquileia – Genua

Hier auf Google-Maps, kann die Route vergrössert ansehen werden.

Da sich die Länge der Etappen ja recht unterscheiden, habe ich die Distanzen der Einfachheit halber eingefärbt.

  • blau -20Km relax
  • grün 20-25Km easy
  • gelb 25-30Km normal
  • rot 30-35Km anstrenged
  • lila 35+Km hart

LINKS und Tipps

Ich habe diese Angaben mal so aus dem Internet zusammengestellt.

  • Diese Wanderung führt durch 9 UNESCO-Stätten.
  • Die mehrsprachige Homepage La Via Postumia lieferte mir die Etappenpläne für die Strecke von Aquileia nach Genua. Dazu kommen aktualisierte Unterkunftslisten und eine 57 Seitige Broschüre mit ausführlicher Wegbeschreibung. Diverse Links führen auf verschiedenen Seiten mit GPS-Tracks für den Pilgerweg. Weil meine bewährte GPS-Tracks-App von Outdooractive übernommen worden ist, habe ich die Tracks von Outdooractive.com genommen, da ich die Outdooractive-App ja bereits installiert und im Ausland getestet habe.